Herzlichen Dank den Wählern

Ganz herzlich möchte ich mich bei all den Wählerinnen und Wählern bedanken, die mir mit ihrer Stimme ihr grosses Vertrauen geschenkt haben. Leider hat es fürs Präsidium knapp nicht gereicht. Umso mehr möchte ich auch meinem Wahlkampfteam, meiner Partei und all denjenigen, die mir hilfreich zur Seite gestanden sind, ein herzliches Dankeschön für die grosse und aktive Unterstützung auch über die Parteigrenzen hinaus aussprechen.

Die angenehme und spannende sechsmonatige Zusammenarbeit mit der Verwaltung war ausgezeichnet und ich wurde von allen Angestellten bestens unterstützt. Nun geht es in einem ruhigeren Rhythmus als Gemeinderätin weiter.

Unserem neuen Gemeindepräsidenten möchte ich hiermit zur Wahl gratulieren und wünsche ihm viel Freude im Amt, so wie ich diese hatte.

Béatrix von Sury

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.